Kommentare: 24
  • #24

    Mini Motocross Fan (Samstag, 13 Mai 2017 19:47)

    Schönen Strecke habt ihr da! Würden sehr gerne mal vorbei schauen. Leider recht weit weg von uns. Vielleicht werden wir es im Sommer trotzdem schaffen. Bis dahin euerm Club eine stets gute Fahrt!

  • #23

    Zenker (Freitag, 27 Januar 2017 22:12)

    Hallo.ich suche einen Fahrer für den Lauf in Bramberg.war Beifahrer und will es nochmal versuchen.Spaß und fun steht im Vordergrund .bitte melden.
    015153022399

  • #22

    Michael Beck (Montag, 15 August 2016 08:08)

    War das eine geile Veranstaltung! Vielen Dank dafür! Ich war zuletzt in den 80er Jahren mit meinen Vater als kleiner Bub bei euren Rennen. Jetzt, 30 Jahre später hatte ich (dank Manfred Fischer) endlich wieder die Gelegenheit. Als die Gespanne Ihre Trainigsrunden begannen, hatte ich kurzzeitig Pipi in den Augen, Was für ein Fest! Ein großen Lob auch an den Streckensprecher. Der hat wirklich einen ganz tollen Job gemacht!! Wir haben uns sehr über die "Knallgas Goonies" amüsiert. Das konnte er nicht oft genug wiederholen ;-) Mich würde es nicht wundern, wenn er auch früher schon die Rennen moderiert hat. Wer sonst hat noch einen Overall mit Stickern drauf. Also nochmal vielen Dank für die Veranstaltung und die Erweckung vieler, vieler Erinnerungen an die "good old times of sidecar racing"! Gruß aus Coburg Michael

  • #21

    MSC Kleinhau (Montag, 30 Mai 2016 21:56)

    Liebe Leute!
    In einem Monat ist es wieder so weit. Am 02.07.2016 startet das Mofarennen des MSC Kleinhau! Anmeldungen könnt ihr unter mofarennen-kleinhau@gmx.de einreichen, Infos zur Anmeldung, Reglement und das Anmeldeformular findet Ihr auf unserer Facebookseite : https://www.facebook.com/MSCKleinhau/

    Wir freuen uns auf euch!

  • #20

    MX-WEISS (Sonntag, 14 Februar 2016 11:16)

    Moin moin zusammen,

    wir, das MX-WEISS Team wollen Euch einmal schönes Grüße hinterlassen und uns einmal kurz unter folgenden links vorstellen:
    (wenn wir dürfen?) :)

    www.mxweiss.com/about/showroom

    www.mxweiss.com

    www.facebook.com/mxweiss.de/

    Wir sind ein kleiner, aber feiner Familien Motocross/Enduro online Shop in der Mitte von Deutschland - in Fulda.

    Vielleicht sehen wir uns ja bald mal bei Euch auf der Strecke. Sind nämlich immer viel unterwegs.

    Wir sagen mal bis bald und wünschen Euch einen schönen Start in die neue Saison 2016!!!

    Beste Grüße aus Fulda,
    vom MX-WEISS Team  :)

  • #19

    Amateur (Dienstag, 17 März 2015 22:47)

    Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert.
    Alles gute und liebe Grüße vom Amateur

  • #18

    Thomas (Mittwoch, 27 August 2014 09:50)

    Schöne Website !

    https://www.youtube.com/watch?v=aCnlLe7Le54&list=PLVwBrACBnFav2zKNKcGBCRxYNmXAdszAY

    Gruß

  • #17

    Team Bremer/Niemand 117 - Claudi (Sonntag, 17 August 2014 18:47)

    Hallo liebes MSC Bramberg-Team,

    einen herzlichen Dank von Team Bremer/Niemand
    Seitenwagen-Veteranen (Nr. 117)!!!

    Eine voll und ganz gelungenes Veranstaltung!!
    Einfach genial und klasse... spitzen Wochenende!

    Info´s zu Eurer Veranstaltung sind auch auf unserer Hompage zu finden:

    http://www.bremer-sidecarcross-team.de/up-to-date-aktuelles/2014/svc-bramberg-august-2014/

    Die Pic´s gibt´s hier:

    http://www.bremer-sidecarcross-team.de/gallery-bilder/2014/svc-rennen-bramberg-august-2014/

    Viele Grüsse aus dem Schwabenland

    Claudi & Rolf

  • #16

    Uwe und Edwin #13 (Mittwoch, 13 August 2014 21:40)

    Sehr schönes Wochenende bei euch verbracht. Hat uns sehr gefallen bei euch.
    Grüße Uwe, Edwin mit Silvi, Dominique und Franz.

  • #15

    Pfaff Stefan (Montag, 11 August 2014 16:17)

    War am Wochenende eine klasse Veranstaltung.
    Sehr gute Arbeit.... Und Samstag die Band war hervorragend :)

  • #14

    BMC Bramberg (Donnerstag, 26 Juni 2014 11:33)

    sorry das war keine Absicht :-) ist geändert.

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen @Mofacross Bramberg 2015

  • #13

    Reinhard Janeck (Samstag, 14 Juni 2014 22:50)

    Grüße vom Elch vom Alte Säcke Racing Team Startnummer 150. Danke für das super Rennen. Am Treppchen standen wir noch auf der 3, in der Ergebnisliste sind wir leider vergessen worden.

  • #12

    Mosi (Freitag, 02 Mai 2014 12:13)

    Motorradclub Cadolzburg e.V.
    Gewerbestr. 9
    90556 Cadolzburg

    Tel. 09103-1415
    www.mc-cadolzburg.de

    Ausschreibung zum
    13. "Mofa - Ausdauer - Fahren"

    Am Samstag, den 10. Mai 2014 findet wieder unser Mofarennen in Cadolzburg statt.
    Austragungsort ist wie bereits die letzten Jahre wieder auf unserem Vereinsgelände im Gewerbegebiet "Am Farrnbach" zwischen Cadolzburg und Seukendorf.

    Nennungsschluss ist der 26.04.2014
    zugelassen werden maximal 30 Teams
    Anmeldung ab sofort online möglich!
    Die Nennung wird gültig mit Überweisung der Startgebühr: 35 Euro für Mofas und Roller
    Bei Meldungen nach dem 26.04.2014 beträgt die Startgebühr 50 Euro
    Konto Nr. 151035 bei der Sparkasse Fürth, BLZ 76250000.
    IBAN: DE29762500000000151035 BIC:BYLADEM1SFU
    Als Verwendungszweck bitte Eueren Teamnamen angeben!!!

    Weitere Informationen und das Reglement findet ihr auf Mofamasters.de

    Hier der aktuelle Zeitplan vom 10.05.2014! *** Neu ***
    Änderungen bleiben uns vorbehalten, deshalb schaut bitte am Tag vor dem Rennen hier nochmal rein!


    12:00 - 13:00 Anmeldung der Teams und techn.Abnahme13:30 - 16:30 3 Stunden Ausdauerfahrt (beide Klassen)
    16:30 - 17:00 Pause
    17:00 - 17:30 Shoot Out Klasse 1
    17:45 - 18:15 Shoot Out Klasse 218:30 SiegerehrungIm Anschluss Saisoneröffnung des MC-Cadolzburg
    Die Transponder sind rechtzeitig vor dem Rennen abzuholen und zu testen!

    Streckenposten überwachen und sichern den Mofa-Kurs. Rettungskräfte für Erste Hilfe sind vor Ort. Wir bedanken uns für Euere Anmeldung.

    Viel Spaß beim Schrauben wünscht der Motorradclub Cadolzburg.

  • #11

    Mosi (Mittwoch, 22 Mai 2013 11:31)

    Hi Leute.
    Das Rennen bei euch war wieder super - obwohl wir diesmal vom Fehlerteufel verfolgt wurden. :) Das Fahren hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnen.
    Das nächste Mofarennen in der Umgebung findet am 24.08.2013 in Seitenthal statt. Ich hoffe wir sehen uns wieder!
    Infos unter www.mafia-racing.de
    Gruß
    Mosi

  • #10

    Reinhard Janeck (Freitag, 01 März 2013 22:02)

    Ja, find ich auch, macht die Regeln wie Mofamasters, wurde einiges einfacher machen. Gruß vom Elch, euer Rennen ist das beste !!!

  • #9

    BMC (Donnerstag, 07 Februar 2013 10:06)

    @mofamasters

    Danke für die Info wir haben Ende Februar die nächste Vorstandssitzung. Ich nehmen den Punkt mal mit und diskutieren in der runde mal darüber

    Grüße
    Alex

  • #8

    Michi Müller aus U (Mittwoch, 06 Februar 2013 10:11)

    jawohl mofamasters des fände ich a gute idee

  • #7

    Mofamasters (Dienstag, 05 Februar 2013 18:10)

    Servus Bramberger MC.

    Wir würden uns freuen wenn ihr das Reglement der Fränkischen Mofameisterschaften anpassen würdet, da sich viele Leute beschweren, dass man für jedes Mofarennen der Seriennahe Klasse sein Mofa Streckenbezüglich umbauen müsste weil jeder Verein andere Regeln hat, wie z.B Fahrwerksänderungen, Krümmerdurchmesser und Verstärkung des Rahmens (Schwingenumbau).. usw.

    Hier der link zu unserer Seite und dem Reglemet

    www.mofamasters.de

    M.f.G

  • #6

    Mosi (Montag, 20 August 2012 15:11)

    Noch 12 Tage bis zum großen Finale der fränkischen Mofameisterschaft in Seitenthal bei Speinshart. Die Starterliste füllt sich allmählich und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Meisterschaft bleibt bis zum letzten Lauf in beiden Klassen äußerst spannend. In der Serienklasse kann das MCC-Räising Diem, der Tabellenführer aus Cadolzburg, noch mit heftiger Gegenwehr rechnen. Fast alle Teams haben hier noch gute Chancen auf einen Podestplatz in der Meisterschaftswertung. In der Tuningklasse sind die vorderen Plätze zwar etwas weiter auseinander, aber auch hier haben die Teams bis zum 10. Platz das Podium noch in Griffweite. Die Teams Mafia-Racing I & II und das Team Chaos werden beim Finale nicht teilnehmen und somit ist der 3. Platz in der Meisterschaftswertung noch absolut offen. V...or allem die Wülden Hund aus Sulzbach-Rosenberg und das Pussy-Biker Racing Team aus Kasendorf wollen noch mal richtig aufmischen und sind fleißig am Testen und Vorbereiten. Für die beiden Titelaspiranten Red Dragon und MFG heißt es zunächst: „Erscheinen sie sonst weinen sie!“ Die beiden Hochkaräter der Mofarennsportszene müssen erstmal heil durchkommen um die Führung in der Meisterschaftswertung zu behalten. Und dann sind ja noch die unglaublichen 8 Teams aus der Neuburger Gegend, die ebenfalls immer für eine Überraschung gut sind. Sie können noch zu wahren Punktedieben in der Meisterschaft werden. Für äußerst spannenden Rennsport ist also bestens gesorgt. Ein paar Tage bleiben den Mannschaften noch um ihre Rennmaschinen für das Mofacross der Nationen vorzubereiten. Auf sie wartet ein hartes Rennen auf einer äußerst anspruchsvollen, perfekt präparierten Strecke. Und wenn es beim Rennen nicht so gut geklappt hat bleibt ja immer noch die legendäre After-Race-Party

  • #5

    Claus (Samstag, 14 Juli 2012 11:23)

    -schön daß es in Bramberg noch brummt- schöne page und schöne veranstaltungen-respekt-.. macht so weiter..gruß ein alter sack der bei Euch im Jahr 1981 sein erstes Rennen gefahren ist, wann: am 1.Mai natürlich (125er) und es folgten viele schöne jahre bei Euch.. unvergessen eure bratwurst :))-

  • #4

    Mosi (Montag, 04 Juni 2012 17:43)

    achja.. an alle Teams!!
    Die Revanche findet übernächste Woche am 16.6. in Herzogenaurach statt :)

    => www.mvfranken.de

  • #3

    Mosi (Dienstag, 29 Mai 2012 12:44)

    Hallo Leute.
    Euer Mofa-Event war wieder super. Vielen Dank allen die das Jahr für Jahr ermölgichen. Strecke, Wetter und Leute waren echt Klasse. Nur das Odlfass hätte ein paar mal mehr fahren können bei dem sonnigen Wetter. Macht weiter so und wir werden eurer Veranstaltung noch viele Jahre treu bleiben.

    Erste Bilder gibts bei uns auf der Homepage.
    Gruß
    Mosi

  • #2

    Tobser (Dienstag, 27 März 2012 20:33)

    Super Homepage hätt i mal gsogt;) weiter so!!!

  • #1

    Johannes Voigt (Dienstag, 27 März 2012 19:19)

    Hallo,

    Viel Spaß im neuen Gästebuch

    Johannes Voigt | BMC Pressewart

Info

Öffnungszeiten

Vereinsheim (Alm):

jeden SA & SO ab 19 Uhr

(Juli / August nur Sonntags) 

 

Jeden letzten Sonntag

im Monat Frühshoppen

Kirchweih auf der Alm:

10. - 13. November

Öffnungszeiten:

Fr & Sa ab 18 Uhr

So ab 16 Uhr

Mo ab 12 Uhr

 

Für das leibliche Wohl ist Bestens gesorgt!

Winterparty & Nikolaus:

09. Dezember